Nordsee-Tanzclub im WSSV
Wilhelmshavener Sportverein

Abteilungsversammlung 2018


Abteilungsversammlung des NTC im WSSV

Am 14. Februar 2018 begrüßte die Abteilungsleiterin der Tanzsparte Uschi Berger die versammelten Mitglieder und den Geschäftsführer Gerald Legrand zur diesjährigen Abteilungsversammlung.

Uschi Berger berichtete dann über die sportlichen Ereignisses des Jahres. Sie gab der Versammlung einen Ausblick auf die tanzsportlichen Vorhaben im Jahr 2018 und gab die geplanten Termine für Feierlichkeiten in diesem Jahr bekannt.  Danach bedankte sie sich bei den Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit  und gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr mit einem kleinen süßen Geschenk.

Daran schlossen sich die Berichte des DTSA Beauftragten Manfred Berger, sowie des Finanzwarts  Willfried Turkowski und des Pressewarts Werner Lißner an.

Der Abteilungsvorstand wurde danach die Versammlung einstimmig entlastet.

Gerald Legrand berichtet über das Vereinsjahr 2017. Er sprach über die Mitgliederentwicklung, die Fusion mit dem WTB sowie über die Gruppen im Verein die sich sehr gut entwickeln. Er sprach ebenfalls über Instandhaltungsmaßnahmen  und Anschaffungen innerhalb des WSSV.

Nach der Wahl eines Wahleiters schlossen sich die anstehenden Wahlen an. Zum Finanzwart wurde Wilfried Turkowski erneut gewählt.  Ebenfalls wurden die stellvertretende Abteilungsleiterin Kirsten Stegemeier-Czieslik und der Pressewart Werner Lißner wieder gewählt. Die Abteilungsleiterin Uschi Berger  und der Schriftführer Hans-Jörg Otto standen nicht zur Wahl. Als Delegierte wurden Kirsten Stegemeier-Czieslik, Werner Lißner, Wilfried Turkowski, Hans-Jörg Otto gewählt. Als Ersatzmann fungiert Heribert Münstermann.

Nachdem noch einige Fragen an den Geschäftsführer Gerald Legrand und an die Abteilungsleiterin  Uschi Berger gestellt wurden und diese beantwortet waren schloss Uschi Berger die Versammlung für das Jahr 2018.

Werner Lißner (19.02.2018)


Design und Technik by ASG IT-Beratung