Nordsee-Tanzclub im WSSV
Wilhelmshavener Sportverein

New Vogue-Kurs


New Vogue-Tänze in der Tanzsparte des WSSV

Der NTC Blau-Silber im WSSV startet einen Kurs für interessierte Paare an New Vogue Tänzen.

New Vogue ist seit seinem Aufkommen in Australien und Neuseeland dort sehr populär. Schon lange haben diese Tänze auch bei uns in Europa Einzug gehalten. Der Unterschied zu unseren Standardtänzen ist, dass die Tanzpartner nebeneinander oder in Schattenhaltung stehen. Dadurch gleicht der New Vogue auch dem Linedance. Die Schritte und die Figuren sind für jedes Paar gleich. Die New Vogue Tänze sind auch von ungeübten Paaren leicht zu erlernen.

Die Tanzsparte des WSSV bietet nun einen Kurs mit New Vogue-Tänzen in den Takten des Walzers, Tango, Slowfox und Quick an.

Dafür stehen ab Dienstag, dem 07.02.2017, um 19.30 Uhr 14-tägig an 10 Abenden unsere Übungsleiter Ralf und Petra Kranz für eine Übungsstunde zur Verfügung.

Vor allem soll dieser Kurs Spaß und Freude an neuen Tänzen vermitteln. Wer Interesse und Spaß am Tanzen hat, kann am oben genannten Termin in den Spiegelsaal des WSSV kommen und hier New Vogue erlernen. Weitere Informationen über den Kursablauf erhalten Sie vor Ort oder auch in der Geschäftsstelle des WSSV 04421-81315

Werner Lißner


Design und Technik by ASG IT-Beratung