Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/138744_26386/web/tanzsport/neu/lib/db.inc.php on line 21
Nordsee-Tanzclub im WSSV
Nordsee-Tanzclub im WSSV
Wilhelmshavener Sportverein

Besenwerfen


Besenwerfen und Grünkohlessen der Tanzsparte des WSSV

Unter dem Motto buten und binnen begrüßte die neue Spartenleiterin des NTC Blau-Silber im WSSV Uschi Berger 45 Teilnehmer am diesjährigen Besenwerfen mit Grünkohlessen. Danach ging es dann in vier Gruppen auf die Strecke an der frischen Luft am SVW Stadion vorbei bis in den Stadtpark. Die Besenwerfer gaben ihr Bestes und wurden auch mit warmen und kalten Getränken aus zwei Bollerwagen gut versorgt. Dadurch hatten alle Werfer auch sehr viel Spaß auf dem Weg in den Stadtpark. Nicht immer landete das Wurfgerät dort wo es angedacht war und heizte die Stimmung reichlich an.
Nach fast 3 Stunden frischer Luft trafen sich dann alle Teilnehmer im Sportlerstübchen des WSSV zum deftigen Grünkohlessen, wobei auch das Königspaar ermittelt wurde.
Der Festausschuss Susanne Otto und Daniela Lißner-Beste kürten dann Kirsten Stegemeier-Czieslik und Helmut Kortendieck zum neuen Königspaar 2017.
Nun wird im neuen Jahr wieder viel getanzt und es bleibt schon eine Vorfreude auf das kommende Jahr.

Werner Lißner (18.02.2017)


Design und Technik by ASG IT-Beratung